Flasher111
Mitglied
keine ahnung also ich konnte nix feststellen, dass Dreamweaver da noch etwas anderes ändert außer den Zeilenabstand. Des mit
müsste eigentlich des wieder aushebeln aber keine Ahnung. Ich hab dir mal die Xml-Datei was Dreamweaver ausgiebt als Anhang hochgeladen, dann kannst dir die XML-Datei mal anschauen wenn du willst.
Danke für den Link des mit dem Notepad2 werd ich mir mal anschauen von den Screenshots schauts scho gar net mal schlecht aus^^.
Hab noch nel kleine Frage zu dem Newspad wenn ich da noch zu jedem Artikel ein bild reinladen will muss ich doch in dem Abschnitt
des von der XML reinschreibe z.B. bild.
muss ich da dann wo anderst auch noch was verändern oder reicht des wenn ich dann noch
in einen movieclip packe
schönen Abend noch
HTML:
xm.ignoreWhite = true;
müsste eigentlich des wieder aushebeln aber keine Ahnung. Ich hab dir mal die Xml-Datei was Dreamweaver ausgiebt als Anhang hochgeladen, dann kannst dir die XML-Datei mal anschauen wenn du willst.
Danke für den Link des mit dem Notepad2 werd ich mir mal anschauen von den Screenshots schauts scho gar net mal schlecht aus^^.
Hab noch nel kleine Frage zu dem Newspad wenn ich da noch zu jedem Artikel ein bild reinladen will muss ich doch in dem Abschnitt
HTML:
function parse(obj) { // Hier wird die XML-Datei geparst:
var headlines = new Array(); // Array für die Überschriften
for (var i=0; i<obj.length; i++) { // Alle Knoten durchlaufen ...
headlines[i] = obj[i].attributes.title; // ... Überschriften und ...
contents[i] = parseET(obj[i].firstChild); // ... Inhalte festhalten
des von der XML reinschreibe z.B. bild.
muss ich da dann wo anderst auch noch was verändern oder reicht des wenn ich dann noch
HTML:
var img = bild.createEmptyMovieClip("img", 1);
img.loadMovie(_img);
in einen movieclip packe
schönen Abend noch