mgd-one
Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein eigenes News-Script geschrieben. Da alles so angezeigt werden soll wie es geschrieben wird, also z.B. wenn ich einen Absatz mache soll der auch nacher in der News zu sehen sein, habe ich die PHP funktion genutzt die alle HTML Tags in Zeichen umwandelt und \n in <br>. So jetzt kann es aber vorkommen das in der News einen Link zu ner PDF Datei oder ähnlichem machen will. Dafür müsste ich ja HTML Tags benutzen können. Wie kann ich in meinem Script einbauen das er bestimmte text teile nicht umwandeln soll?
Ich dachte mir das man das ähnlich machen kann wie mit dem Farbigen schreiben in Boards wie hier, also das man z.B. [taganfang] ab hier nicht mehr "übersetzen" [tagende] ab hier weiter übersetzen. hat jemand ne Idee wie ich das umsetzen kann?
Gruß mgd-one
Ich dachte mir das man das ähnlich machen kann wie mit dem Farbigen schreiben in Boards wie hier, also das man z.B. [taganfang] ab hier nicht mehr "übersetzen" [tagende] ab hier weiter übersetzen. hat jemand ne Idee wie ich das umsetzen kann?
Gruß mgd-one