Hallo Zusammen
Also ich habe auch die Version von Matthias Reitinger ausprobiert.
Da bekomme ich folgende Fehlermeldung
Leider bin ich zu fest Anfänger um es selber in den Griff zu bekommen, wie ich es schon geschrieben habe.
Ich bin ja nicht einmal in der Lage eine declaration selber zu machen trotz 4 Bücher die neben mir auf verscheidenen Stellen geöffnet sind.
Den Operator & kann es nicht gewesen sein MCoder, denn auch dann kommt dieser Fehler. :-(
Ich frage mich langsam ob ich nicht mein Vorhaben über den Jordan schmeissen soll und lieber nur Programme benutzen statt sie zu versuchen zu schreiben. :-(
Ich kapiers einfach nicht. :-(
Danke trotzdem für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Cedric
Also ich habe auch die Version von Matthias Reitinger ausprobiert.
Da bekomme ich folgende Fehlermeldung
Leider bin ich zu fest Anfänger um es selber in den Griff zu bekommen, wie ich es schon geschrieben habe.
Ich bin ja nicht einmal in der Lage eine declaration selber zu machen trotz 4 Bücher die neben mir auf verscheidenen Stellen geöffnet sind.
Code:
..\My-Scenery-finder\mainwindow.cpp: In member function 'void MainWindow::on_pushButton_2_clicked()':
..\My-Scenery-finder\mainwindow.cpp:66: error: 'lineEdit' was not declared in this scope
Den Operator & kann es nicht gewesen sein MCoder, denn auch dann kommt dieser Fehler. :-(
Ich frage mich langsam ob ich nicht mein Vorhaben über den Jordan schmeissen soll und lieber nur Programme benutzen statt sie zu versuchen zu schreiben. :-(
Ich kapiers einfach nicht. :-(
Danke trotzdem für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Cedric