neues Projekt

Also wer Kritik will soll welche bekommen.

Zuerst ist mir aufgefallen das, dass laden der Seite einwenig gedauert hat. [DSL]

Zweitens gefällt mir die Hintergrundfarbe nicht. Passt irgendwie nicht zum Content.

Ausserdem finde ich das, dass Loginfeld viel zu groß ist und nicht an oberster Stelle in ein Menu gehört.

Des weiteren finde ich die beiden Button unter dem Menu für überflüssig.

In Favoriten speichern kann jeder. Und einem von der Seite berichten macht keiner per Mail.

Die Idee mit den lauf der Bilder ist ganz gut dennoch find ich es schade das die Bilder nicht gleichzeitig links zu den einzelnen Produkten sind.

Und wie gesagt ich würde an der Farbabstimmung arbeiten.

Peace smo

Im Firefox 1.0 ist die linke graue Menübar leicht nach oben verschoben, d.h. sie schließt nicht mit dem Fensterrand ab, wie auf der rechten seite.
Des weiteren stört mich ebenfalls die Farbe, die seltsame schwarze umrandung um das Loginfeld und die Meldung im Firefox "additional plugins are required to display all the media on this page". Da fühle ich mich dann als User zweiter Klasse nur weil ich mir player xy nicht heruntergeladen habe.

Und was mir noch so als kleine Anmerkung aufgefallen ist - vielleicht passt dieser Thread besser ins Homepage Review Forum.

Ganz nett gemacht, die negativen Sachen haben meine Vorredner schon erwähnt, passend dazu kannst du dir mal diese Seite anschauen

Klick

Grundlegende Dinge in der Webgestaltung, insbesondere Punkt 2

Zurück