Mhhh, also danke erstmal für den Link, aber die Seite, ist die im Aufbau? Oder wie sieth das aus?
--> nö, eigentlich nicht. welchen browser benutzt du denn?
Das ganze Menü am Rand geht nicht, die Registrierung scheint nur für das Gewinnspiel zu sein und im Impressum steht 20th century fox.
--> stimmt. das ist ne seite, die im zusammenhang mit dem russischen film entstanden ist, den 20th century fox in deutschland verleiht
Von wegen Prügelpause hab ich noch nix gesehen.
--> wenn du dich angemeldet hast, kannst du andere user zum kampf herausfordern, indem du vorher die waffen auswählst und dir anschließend, wenn der andere angenommen hat, den kampf angucken kannst
Und wenn es wirklich das Prinzip ist, hoff ich denen ihrs taugt nix
--> wieso das denn? es gibt ja leider nur vergleichbar weniges momentan, da bin ich schon ganz happy darauf gestoßen zu sein
Ich hatte mich nämlich darauf eingestellt, nur minderwertigess Zeug vorzufinden, wenn ich nun etwas seh, was super gemacht sit, vergeht mri die Lust^^
--> ah, naja, ich bin da guter dinge, dass dein eigenes projekt fruchten wird
So, hab mcih registriert, da muss man auch erstmal draufkommen, steht nirgendwo, dass wenn man beim gewinnspiel mitmacht, dass man dann ein Spiel spielen kann,....
Das gnaze menü ist auch deaktiviert,....
Und die Animationen taugen auch nix, das dauernde Seitenladen enrvt, also kein ernsthafter Konkurrent
Hab schon Angst gehabt^^
--> naja, jeder jeck ist anders, ne?
Marius