Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das.zioProduct hat gesagt.:Ich glaube Suchfunktion wollte mit dem "Such dir Freunde" nur mitteilen, dass hier auf dem Board, Clanspieler, nicht so gern gesehen sind
*Auslach*weshalb ich mein Hobby, auch gut versteckt halte (Ach shi* nun is es ja offiziell )
Ha, du oller k*ckb00n
CS stinkt, RtCW:ET rockt
Hmm, ich dachte immer MTV waer ein Musik-Sender. :suspekt:zioProduct hat gesagt.:Ich bin bei mtv, das voll der pr0-clan
Ich find ET nicht schlecht, das kann ich wenigstens auch unter Linux zocken, genau wie auch UT und Doom3.zioProduct hat gesagt.:ET hab ich auch mal versucht, so 10min lang °o°
Ich hab auch sowas von kein Bock zu arbeiten. Hab grad schon meine Sonnenbrille geklebt und schreib die ganze Zeit irgendwelchen Alibi-Schrott in PHP damit es so aussieht als waer ich schwer beschaeftigt.zioProduct hat gesagt.:Ist Freitag nicht schön? Mann freut sich aufs Weekend, und hat irgend wie -0 Bock auf Arbeit, tut aber trotzdem irgend was