Neue Seite laden

ne mittlerwele krieg ich echt die krise

Was gibt er denn als Fehlermeldung aus? Noch immer
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /users/noelwirzius/www/index.php on line 31

Dann poste vll nochmal was genau du dort geschrieben hast. (Wenn die Fehlermeldung anders ist, kannst diese ja auch nochmal posten)

also er geht in die schleife will nur nich das javascript ausführen udn die seite laden....auch nciht mit meta udn location header

Dann zeig bitte noch einmal dein aktuellen Quellcode. Bei den Ratschlägen war, so wie ich das gesehen hab alles dabei, was richtig war.
Und wie genau hast du das mit den headers gemacht?
(Und wird das javascript auch vollständig im Quelltext angezeigt, wenn du die Seite aufrufst)

Hi,

also in diesem Falle der totalen Ahnungslosigkeit würde ich dir raten die grundlegenden Schritte des Debuggings nochmal zu durchlaufen.

Also prüfe alle Variablen nochmal, indem du "die($Variable);" ausführst und gehe deinen Code nochmal Schritt für Schritt durch. Wenn dein Javascript-Befehl nicht funktioniert, deutet das in erster Linie darauf hin, dass entweder der Pfad nicht vorhanden ist - dazu müsste dir Javascript eine Fehlermeldung werfen, die du eigentlich mit der "Firebug"-Extension für FireFox super untersuchen kannst - oder du dein Javascript deaktiviert hast. Sowas musst du bei der Webentwicklung natürlich auch immer bedenken! Besser wäre in diesem Fall wahrscheinlich der Weg über die PHP-HTTP-Headers.

Wir haben als potentielle Helfer natürlich riesige Schwierigkeiten ohne deinen Quellcode irgendwelche Hilfestellungen zu geben. Hoffe du verstehst das.

//EDIT: Och Mensch, zu spät. Naja, ich lern weiter Chemie -.-

also tut mir leid leute...also das ganze mit javascript war nur eine der möglichkeiten ich nehme auch gerne eine andere es muss nicht in javascript sein nur wenn ich meta benutze passietr auch nichts und bei den location header kommt ne fehler meldung weil ich vorher schon mti html kommuniezirt habe

Dann zeig bitte noch einmal dein aktuellen Quellcode. Bei den Ratschlägen war, so wie ich das gesehen hab alles dabei, was richtig war.
Und wie genau hast du das mit den headers gemacht?
(Und wird das javascript auch vollständig im Quelltext angezeigt, wenn du die Seite aufrufst)
Da gibts nicht mehr zu sagen

Zurück