Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MCIglo hat gesagt.:Ne weitere Möglichkeit bieten ne Leinwand und ein Beamer
Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.
saschaf hat gesagt.:Ein Beamer kommt für mich schon wegen der Lampenkosten (sind die noch so teuer?) nicht in Frage. Ich will nur einmal Geld ausgeben und fertig.
An den flachen TV-Geräten reizt mich eigentlich nur die Baugröße. So ein Ding einfach an die Wand zu tackern, spart eben ziemlich Platz und sieht gut aus. Die großen Röhren sehen schon ziemlich monströs aus. Eine kleine Bildschirmdiagonale kommt aber nicht in Frage.![]()
Spescha hat gesagt.:Würde mir auch nen Beamer kaufen...ist schon lange mal mein Ziel...hehe...letztes Jahr die Digicam, dieses Jahr ein neues Laptop...als nächstes ist wohl der Beamer dran...
gruss
Es gibt schon HDTV fähige LCDs z.B. die von Apple sind aber halt sehr teuer liegt aber auch daran das es erst bei 23" losgeht.Jan Seifert hat gesagt.:Ich würde noch 1-2 Jahre warten, bis HDTV fähige Fernseher für "wenig" Geld zu kriegen
sind. Bin momentan auch am überlegen, ob ich mir was neues kaufen soll, und werde
erstmal bis ende nächsten Jahres warten, und dann gucken, wie teuer HDTV fähige LCDs sind. Und da kann dann keine Röhre mehr mithalten![]()