Netzwerkkabel in Steilkruven verlegen...

Thomas Lindner hat gesagt.:
Sicher das da auch nur einer seinen Post ernst meint? Weil eigentlich kann man doch gar nicht so doof sein?

Du weißt garnit, wie DOOF der durchschnittliche CS-Zocker ist.
(Hab selbst von Beta 2.0 bis 1.3 gespielt)

Also es gibt wirklich sehr dumme Menschen auf diesem Planeten, und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass dieser Mensch da wirklich meinte dass seine Daten aufgrund der Fliehkraefte aus dem Kabel fliegen. Ganz sicher bin ich da aber nicht. Aber moeglich ist alles.
Hab schon erlebt, dass 'n User seine Maus in seinen Belinea-Monitor stoepseln wollte, da war auf der Ruckseite fuer den Sound eine Buchse die Aussah wie PS/2.
Das Problem konnte dann dadurch geloest werden dass einfach der Stecker vom Mauskabel in die Buchse von der Verlaengerung gestoepselt wurde. Dazu sei gesagt dass Stecker und Buchse in einem Abstand von ca. 5cm nebeneinander lagen.

1. Der Thread ist schon mehr als Asbach zumindest im mods.de Network :)
2. Flame niemals das pOT, niemals! :)
3. pOT != CS, das pOT hat 0 aber auch wirklich gar nichts mit CS zu tun :)
4. Wer schonmal das Wort Ironie gehört hat ist klar im Vorteil :) Der Thread sowieo 3/4 der Antworten sind einfach nur zur Unterhaltung gedacht, wie fast alles im pOT.
5. Wer das ganze für voll nimmt scheint selbst grad voll zu sein, Mensch Jungs, das ist das pOT :)

da_Dj hat gesagt.:
3. pOT != CS, das pOT hat 0 aber auch wirklich gar nichts mit CS zu tun :)
Du kannst aber nciht bestreiten, dass die meisten dort CS-ler sind.
da_Dj hat gesagt.:
4. Wer schonmal das Wort Ironie gehört hat ist klar im Vorteil :) Der Thread sowieo 3/4 der Antworten sind einfach nur zur Unterhaltung gedacht, wie fast alles im pOT.
3/4, aber eben nicht alle. Un manche sind wirklich so ernsthaft geschreiben, dass ich beim lesen wirklich nicht wusste, ob der das nun ernst meint, oder nicht!

Ich spiele auch CS (nur mit WC3 Extension, nur auf einem einzigen Server, weil da nur ganz selten Trolle rumlaufen) bin ich deshalb dümmer als andere? Und nein der Großteil aus dem pOT spielt kein CS.

Zurück