F fbrockherde Grünschnabel 19. Mai 2003 #11 so nach und nach erfahre ich, dass es keine array funktion in der netuse phplib gibt. deshalb bin ich auf smarty umgestiegen. noch mal vielen dank an alle, die versucht haben etwas unmögliches zu erklären!
so nach und nach erfahre ich, dass es keine array funktion in der netuse phplib gibt. deshalb bin ich auf smarty umgestiegen. noch mal vielen dank an alle, die versucht haben etwas unmögliches zu erklären!
F faxmann 26. Oktober 2003 #12 ich benutze auch die template.inc von netuse und ich bekomme einen fehler in der zeile 210 208 function get_var($varname) { 209 if (!is_array($varname)) { 210 return $this->varvals[$varname]; das ist die meldung die ich bekomme Notice: Undefined index: GBlist in d:\hpfwd\template.inc on line 210 wen ich die php seite aufrufe ich hoffe das einer eine idee hat
ich benutze auch die template.inc von netuse und ich bekomme einen fehler in der zeile 210 208 function get_var($varname) { 209 if (!is_array($varname)) { 210 return $this->varvals[$varname]; das ist die meldung die ich bekomme Notice: Undefined index: GBlist in d:\hpfwd\template.inc on line 210 wen ich die php seite aufrufe ich hoffe das einer eine idee hat