NEIN! Ich habe mein Projekt getötet Ich brauche Utility

Marinka

Grünschnabel
Ich habe es zufällig gelöscht. Help me please... Ich wollte es ins andere Verzeichnis kopieren und habe aus der Gewohnheit "Shift+Del" gedruckt...
Welche utility kann ich dafür benutzen? Ich habe "Recovery My Files" gefunden, aber dort gibt es keine erforderliche Erweiterungen, cpp u s.w.

Es geht um's Leben, und wenn ich das Projekt zurück nicht kriege, dann um Tod.
Helfen Sie mir, bitte.

Abgesehen davon, dass sie den Beitrag unter der falschen Rubrik gepostet haben, werde ich mich bemühen ihnen zu helfen

Also in Abhängigkeit des Filesystems empfehle ich Getdataback for ntfs bzw. getdataback for fat von Runtime Software. Wenn in der Zwischenzeit nicht viele neue dateien auf der festplatte kopiert/ verschoben usw. wurden (bedeutet nicht zwangsläufig dass die daten verloren sind nur die chance könnte sich verringern), dann einfach mal dieses programm durchlaufen lassen.
Wenn es fertig ist, zeigt es alle Dateien der Festplatte - ähnlich dem Explorer an. Dann sollte das Programm mit etwas Glück das gelöschte Verzeichnis/ die gelöschten Dateien wieder
an der ursprünglichen Stelle anzeigen. Diese Dateien müssen dann nur noch auf ein anderes Medium kopiert werden (geht nicht direkt auf das ursprüngliche).
Btw: je nach dem wie groß die HD ist, kann der Vorgang schon eine Weile dauern (bei meiner 250gb external USB musste ich 3h warten).
Viel Glück

Zurück