Ah verdammt!
Die kann ich mit meinem Flash MX 7 nicht öffnen
Mal so nebenbei: Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man solche Probleme umgeht? Das hatte ich nämlich schon öfter,...
OK, zurück zum Thema, folgendes könnte bei Dir noch falsch sein:
@Datic: Ich neige ehrfürchtig mein Haupt vor Dir, aber ich denke, dass in
kein "var" stehen darf!?
Zweitens: Wo hast Du den Code hin kopiert? in das erste Frame der Hauptzeitleiste? Weiter oben sah es so aus, dass Du die Aktion auf dem Button aufrufst. Also entweder schreibst Du als Aktion auf den Button:
(vorasugesetzt Du hast den Sound auch im _root angehängt).
Oder Du ersetzt bei
das "this" durch den Namen Deines Buttons. (Ich würde ersteres machen, ist aber Geschmackssache).
Ich hoffe das hilft weiter, ansonsten solltest Du mal versuchen mit verschiedenen "trace" Ausgaben zu testen, ob Deine Funktionen überhaupt aufgerufen werden.
Gruß
Die kann ich mit meinem Flash MX 7 nicht öffnen
Mal so nebenbei: Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man solche Probleme umgeht? Das hatte ich nämlich schon öfter,...
OK, zurück zum Thema, folgendes könnte bei Dir noch falsch sein:
@Datic: Ich neige ehrfürchtig mein Haupt vor Dir, aber ich denke, dass in
Code:
var snd = new Sound(this);
Zweitens: Wo hast Du den Code hin kopiert? in das erste Frame der Hauptzeitleiste? Weiter oben sah es so aus, dass Du die Aktion auf dem Button aufrufst. Also entweder schreibst Du als Aktion auf den Button:
Code:
on(release) {
_root.powerup.start();
}
Oder Du ersetzt bei
Code:
this.onRelease = function() {
snd.start();
}
Ich hoffe das hilft weiter, ansonsten solltest Du mal versuchen mit verschiedenen "trace" Ausgaben zu testen, ob Deine Funktionen überhaupt aufgerufen werden.
Gruß