Navigation?

Vielleicht sollten die "Drachen" noch Feuer um die Navi Elemente speien, dann soltle das noch ne ganze Ecke besser aussehen. Ich finds, so aber schon ganz nett :)

Danke! Ja, das mit dem Feuer wollte ich auch schon machen, aber dazu müsste ich erst ein passendes Bild finden. Das selbst zu machen, wär doch etwas zu schwer.

Also die Drachen sehen nicht hingeklatscht aus, find ich. Aber die Links, die zwar noch gar keine sind, sehen wirklich so aus. Da hast du schon recht, aber das ist auch nur eine "Skizze". Wollte nur mal sehen, wie das etwa aussehen würde. In der endgültigen Version würd's natürlich nicht so sein, hoffe ich mal :-)

Ich poste das Ergebnis dann mal, könnte aber noch eine Weile dauern ;)

Hi Leute!

So, hier ist die fertige Version: Link.

Ich weiss, es ist ziemlich schlecht. Aber ich musste das alles nach einer fast schlaflosen Nacht Freitag morgens machen. Vieles sieht einfach hineingequetscht aus (der Bilder-Link z.B.)...Ach was red ich mich hier überhaupt heraus, ich hatte einfach zu wenig Zeit und fertig :-)

Gruss
janomerico

Hi du!

Soooo schlecht siehts ja wohl wirklich nicht aus! Find die Idee ehrlich gesagt sogar recht einfallsreich. Nur tu mir bitte den Gefallen und leg den Bereich fest, in dem die Buttons aktiv sein sollen. (Flashanfänger?!)

Weil so sind sie nur genau über der Schrift aktiv und dann genau auf die Schrift klicken zu müssen kann ganz schön nerven...

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

Danke! :)
Das mit den Buttons und der Schrift bei Religion ist mir natürlich auch aufgefallen, aber ich hatte keine Zeit mehr, das zu ändern. Den Text musste ich einfach so schnell wie möglich verlinken und für die Religionsseite mussten mir so schnell wie möglich zwei einigermassen passende Farben einfallen.
Das ganze war übrigens ein Projekt für die Schule mit einem (zu früh) festgesetzten Abgabetermin. Naja, ich hoffe mal diese 'Fehler' werden nicht zu streng in die Bewertung miteinbezogen :-)

Bei manchen Lehrern bricht dir sowas das Genick :rolleyes: ... auch wenn ich es bis auf ein paar kleine Schnitzer doch recht ansehnlich finde.

Zurück