Schokoladenmoench
Mitglied
Hallo!
Nach erfolgloser Suche hab ich mal eine kleine Frage:
Ich lese ca 100 Datensätze aus einer Datei aus. Ich möchte jetzt diese Datensätze in 20er Schritten anzeigen lassen. D.h. eine Seitennavi erstellen.
Ich hab da schon was gebastelt, was allerdings nicht funktioniert...
Bekomme dann folgendes Ergebnis:
0myw20trfrzsjd@vn71ro4q.at | Editieren | Löschen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
D.h. nur eine Adresse, und jede menge seiten. Ich müsste aber mind. 280 Seiten haben. (eigentlich weniger, weil ich ja 20 Adressen auf einer Seite haben will...) Also funktioniert es nur teilweie.
Wenn ich auf Seite 2 klicke, taucht folgendes auf:
The document name you requested (/GAINSystem/admin_mailing.php&page=2) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden...
Nach erfolgloser Suche hab ich mal eine kleine Frage:
Ich lese ca 100 Datensätze aus einer Datei aus. Ich möchte jetzt diese Datensätze in 20er Schritten anzeigen lassen. D.h. eine Seitennavi erstellen.
Ich hab da schon was gebastelt, was allerdings nicht funktioniert...
PHP:
$page2=1;
for($n=0;$n<count($mailarray);$n+=20){
if($n==($page-1)*20) {
print "<b>$page2</b> ";
}else{
print "<a href=\"admin_mailing.php&page=$page2\">$page2</a> ";
}
$page2++;
}
Bekomme dann folgendes Ergebnis:
0myw20trfrzsjd@vn71ro4q.at | Editieren | Löschen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
D.h. nur eine Adresse, und jede menge seiten. Ich müsste aber mind. 280 Seiten haben. (eigentlich weniger, weil ich ja 20 Adressen auf einer Seite haben will...) Also funktioniert es nur teilweie.
Wenn ich auf Seite 2 klicke, taucht folgendes auf:
The document name you requested (/GAINSystem/admin_mailing.php&page=2) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden...
Zuletzt bearbeitet: