Navigation die bei Hover fett wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, du hast schon recht, die Vorteile, die XHTML anscheinend bietet kann ich noch gar nicht nutzen, da ich mich sonst mit XML so gut wie gar nicht auskenne.

Doch jetzt wieder auf HTML umzusteigen, wo ich mir bis jetzt die Mühe gemacht habe mich in dieses Thema reinzuarbeiten und XML-konform zu arbeiten was die korrekte Deklarierung und das korrekte Markup angeht ... fände ich auch nicht so tolle.

Ich werde jetzt mal schauen, was mich mit dem neuen Header erwartet + dann ne Entscheidung treffen.

Micha

Es geht nicht immer darum, das Neugelernte sofort anzuwenden sondern auch darum, die Vorteile des Neugelerten gegenüber denen des bereits Bekanntem abzuwägen um so den optimalen Nutzen daraus zu ziehen. Demnach ist es einfach noch nicht die Zeit für XHTML – Internet Explorer sei Dank.

Der Internet Explorer ist mal wieder das Sorgenkind. Denn Microsoft hat sich einfach in seiner Monopolstellung auf seinen Lorbeeren ausgeruht und eine Weiterentwicklung des Browsers erst gar nicht in Erwägung gezogen. Erst als die so genannten Alternativbrowser immer mehr Anteile bekamen, hat Microsoft reagiert und entwickelt nun die siebte Version ihres Browsers.
Dabei hätten wir schon viel weiter seien können. Der Internet Explorer ist der Bremsklotz des Fortschritts und dennoch beharren fast drei Viertel auf den alten Gaul – Tendenz zum Glück sinkend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück