Seven-Secrets
Grünschnabel
Hallo,
ich habe jetzt sehr viel Zeit gehabt über das Problem nochmal nachzudenken, jedoch komme ich auch so nicht auf einen grünen Zweig. Wenn ich das Arry für die Navigation verwende erhalte ich keine vollständige Navigation. Ich habe es auch schon mit weiteren Schleifen und Bedingungen probiert. Die Logik will nicht in meinen Kopf und auf die Seite. Ich bitte deshalb nochmla um Hilfe.
Bisher habe ich das hier verwendet:
Wobei das Ergebnis mit einem Fehler behaftet ist. Es bleibt nach Produkt 1 stehen und sollte aber laut Datenbank. 2 Produktkategorieren ausspucken und die darunter enthaltenen Erweiterungen.
Ich benötige dringend einen Schubs in die richtige Richtung.
ich habe jetzt sehr viel Zeit gehabt über das Problem nochmal nachzudenken, jedoch komme ich auch so nicht auf einen grünen Zweig. Wenn ich das Arry für die Navigation verwende erhalte ich keine vollständige Navigation. Ich habe es auch schon mit weiteren Schleifen und Bedingungen probiert. Die Logik will nicht in meinen Kopf und auf die Seite. Ich bitte deshalb nochmla um Hilfe.
Bisher habe ich das hier verwendet:
PHP:
$result = mysql_query("SELECT * FROM ghi_prod");
$lastHeadcat = null;
$lastProdcat = null;
while($node = mysql_fetch_assoc($result)){
if($node['headcat_'.$_GET[ghi_lang]] != $lastHeadcat){
echo "<li><a href='#'>{$node['headcat_'.$_GET[ghi_lang]]}</a></li>";
$lastProdcat = null;
}
echo "<ul>";
if($node['prodcat_'.$_GET[ghi_lang]] != $lastProdcat){
echo "<li><a href='#'>{$node['prodcat_'.$_GET[ghi_lang]]}</a><li>";
}
echo "<ul>";
if ($node['equipcat_'.$_GET[ghi_lang]] != "") {
echo "<li><a href='#'>{$node['equipcat_'.$_GET[ghi_lang]]}</a></li>";
}
$lastHeadcat = $node['headcat_'.$_GET[ghi_lang]];
$lastProdcat = $node['prodcat_'.$_GET[ghi_lang]];
Wobei das Ergebnis mit einem Fehler behaftet ist. Es bleibt nach Produkt 1 stehen und sollte aber laut Datenbank. 2 Produktkategorieren ausspucken und die darunter enthaltenen Erweiterungen.
Ich benötige dringend einen Schubs in die richtige Richtung.