Nano

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo.... :)

Bei dem Thread Crysis vertat ich mich ein wenig!

Nun zum wahren Projekt, Projekt "Nano".


Original ----> HiRes

Nano -----> Best Quality


Mfg Anubis
 

Anhänge

  • Nano2.jpg
    Nano2.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 137
  • Original.jpg
    Original.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 135
versteh ich nicht :confused:
Bild ausgeschnitten, gesharpt, Background gebrusht, Verlauf drüber?
Ich bewert' das aber nicht, weil's nicht mein Fall ist...
Sorry, nehms mir nicht übel

peez
 
Moin, also wie beim ersten Bild (crysis?) muss ich sagen das es nicht mein Fall ist. Und um es mal so zusagen, ohne einen bösen Hintergedanken, muss wirklich alles in den Showroom?

lg
 
:eek: hab ich Euch irgendwas getan :confused:

Ob man nun postet oder nicht, hängt von jedem selbst ab... und ich stelle auch nur die rein die mir auch persönlich gut gefallen!

Es steckt Arbeit drin Leute.... einfach zu sagen, ja von Anubis dem Pro... von dem erwarte ich mehr... also.. naja.. das bissl doll!

Gut, dem einen gefällts, dem anderen nicht... ^^

Schade finde ich bloß, dass man sagt, es sieht nicht doll aus... fängt denn an langsam die angeblichen Arbeitsschritte aufzuzählen und denn vllt. nicht mal sagt... ja ist ja Arbeit gewesen und so...

Ist es denn so ein Gefusche von mir alles? ein Teufelskreis....

Mfg Anubis
 
Lach das hat ja keiner gesagt. Für andere Arbeiten hast du auch ne Menge lob bekommen, siehe Lissy ;)

Naja ist halt immer ne Geschmackssche so ein Showroom. Aber gibt sicher Leute die es anspricht und das eigene Gefallen hängt ja auch viel mit solchen Bildern zusammen.

Also lass dich nciht unter kriegen :P

lg
 
Alter, wie gehst du denn ab?
Hab dir nichts getan und du mir auch nicht.
Ich heuchel nicht und werde es nicht tun.
Und ich hab die "angeblichen Arbeitsschritte" als Frage formuliert.
Es hat keiner gesagt dass es keine Arbeit ist, nur das es mir nicht gefällt.
Und ich es deswegen nicht bewerte, um dir den Schnitt nicht zu versauen.

Ist die persönliche Meinung nicht wichtiger?!
Wenn du zufrieden bist, ist doch alles k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon doll was hier los is^^

Naja Anubis....du hattest mir das Bild ja schon gezeigt bevor du es hier hochgeladen hast und ich hatte dir da schon gesagt irgendwas fehlt dem Bild und es ist ja quasi nur die Beleuchtung/Belichtung und Farbe von dir, die Person is ja aus Crysis. Zudem finde ich, dass das Bild etwas zu dunkel is...Naja ansichtssache...

Sry Anubis abba du hattest schon bessere Bilder!

MfG Manu
 
Joa... wird denn wohl so sein... mir gefällts ^^ , dass lass ich mir net nehmen!

Ich lass mich auch net hängen Remme :) , bloß wenig Ideen und sowas machen ein das Leben schon schwer in PS :rolleyes:

Naja... ich geh denn ma in die Weihnachtspause....

Mfg Anubis


P.S. Schonmal all Euch (Tutorials.de + User) ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest.... :)
 
Will dir auch keiner nehmen ;)
Das mit der Ideenflaute hat jeder, da bist du keine Ausnahme :D
Dir auch Mann und danach kommste nochmal mit was Neuem.

Peez
 
Also ich finde irgendwie das bei Anubis bla bla das Talent zu wünschen übrig lässt. Dauernd irgendwelche Bilder die er ach so toll findet, aber wo als Endresultat wie in dem Falle ein Farbverlauf als Veränderung heraus kommt. 1* Dazu noch dieses arrogante Verhalten, dass da ja ach so viel Arbeit drinsteckt und du nicht verstehen kannst, warum deine Bilder schlecht bewertet werden.
 
Zurück