Nachhilfe gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Goldbaek

Grünschnabel
Ich suche jemanden der mich über html aufklärt. Ich bin leider erst noch ein und hoffe jemand hat die Zeit und die Güte mir html beizubringen.
Aber bitte nicht sagen es gibt sooo viele Toturials. Ich habe mir viele schon durchgelesen aber wie es viele wissen ist der einstieg schwer und ich raff es einfach nicht.

Danke für jeden der mir seine Hilfe anbietet. :)
 
Ich habe Tims Seite mal vorgenommen und bin sehr positiv überrascht wie einfach html ist. :-)
Hätte es nie gedacht.

Nächste Frage an euch. Benutzt ihr Hilfsprogramme wie frontpage oder macromedias dreamweaver oder macht ihr dies alles alleine mit html oder php im editor :confused:
 
Original geschrieben von Goldbaek
Ich habe Tims Seite mal vorgenommen und bin sehr positiv überrascht wie einfach html ist. :-)
Hätte es nie gedacht.

Nächste Frage an euch. Benutzt ihr Hilfsprogramme wie frontpage oder macromedias dreamweaver oder macht ihr dies alles alleine mit html oder php im editor :confused:
Zweiteres, wobei prinzipiell gegen Dreamweaver nichts einzuwenden ist, solange du HTML sogut kannst, dass du die Schnitzer die DW einbaut, von Hand entfernen kannst.

Finger weg von Frontpage, dann kannst du auch mit MS Word Homepages gestalten.
 
Ich muss Tim recht geben. Ich denke man ist per HTML, CSS, PHP & Co. viel flexibler als mit den grafischen Editoren. Diese schaffen zwar optisch schöne Seiten in relativ kurzer Zeit, aber man kann eigene Vorstellungen nicht immer realisieren.

Ich bin selber noch ziemlicher Anfänger bei HTML und freue mich über jedes positive Ergebnis. Hilfreich finde ich den HTML-Editor Phase 5.3 von Hans-Dieter Berretz (Freeware) mit seinen komfortablen Hilfen.

Gruß
Wolfgang
http://www.wolf-it.de
 
Original geschrieben von Wolf-IT
Ich muss Tim recht geben. Ich denke man ist per HTML, CSS, PHP & Co. viel flexibler als mit den grafischen Editoren. Diese schaffen zwar optisch schöne Seiten in relativ kurzer Zeit, aber man kann eigene Vorstellungen nicht immer realisieren.

Ich bin selber noch ziemlicher Anfänger bei HTML und freue mich über jedes positive Ergebnis. Hilfreich finde ich den HTML-Editor Phase 5.3 von Hans-Dieter Berretz (Freeware) mit seinen komfortablen Hilfen.

Gruß
Wolfgang
http://www.wolf-it.de
Ich meinte auch, dass man dann im Dreamweaver ausreichend oft in die Code Ansicht springen sollte, wenn nicht gar, immer beide parallel offen haben sollte.

Ich hingegen mache auch alles per Hand, vorwiegend in EditPlus oder Scite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück