Nach Logout Menu verbergen

PHPBenny

Grünschnabel
Hi erstmal.

Habe mir ne kleine Page zusammengebastelt ind er bis jetzt auch dank eurer Hilfe fast alles funktioniert.
Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich habe ein Loginscript integriert und über das Login kann man Daten verändern.
Wenn ich mich nun aber auslogge bleibt das Menu bestehen zum Daten ändern. Jedoch nur solange bis ich einen(oder nochmal den Logout button) drücke. Man kann zwar nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen aber es sieht halt blöde aus.

Hab dann versucht das per If abfrage zu regeln aber auch das klappt nicht.:(
Habs dann in die Logout datei mit hineingeschrieben:
PHP:
<?

ob_start();

session_start ();
session_unset ();
session_destroy ();
$menu6 = "include('formular.php')";
$page = "<p align=center>Sie wurden erfolgreich ausgeloggt. Besuchen Sie uns bald wieder!<br>
<a href=index.php?page=news>Startseite</a>";

ob_end_flush ();

?>
aber auch das funktioniert nicht. Die Meldung das man ausgeloggt wurde kommt sofort aber das Formular zum eingeben der Benutzerdaten nicht.

Hat jemand ne Idee? Thx schonmal.

bau ne Refresh Funktion noch mit in den Logout ein. Damit wird die Seite direkt nochmal geladen.

Dann ist auch das Login Menu weg

Thx erstmal denn das löst mein Problem:-)

Ps: (hab gesucht und gefunden was ich brauchte:-) )

EDIT: Ich weiss es gehört eher ins HTML Forum aber:
Nun aktualisiert der immer und immer wieder. und er leitet mich nie weiter zur Hauptseite...
PHP:
$page = "<meta http-equiv=refresh content=\"1\; URL=index.php?page=news\"><p align=center>Sie wurden erfolgreich ausgeloggt. Besuchen Sie uns bald wieder!<br>
<a href=index.php?page=news>Startseite</a>";

EDIT2:Vor dem ; steht ein \ das wird nur nicht interpretiert vom [ php ] Tag. Und genau da lag auch der Fehler wie ich gerade festgestellt habe. Trotzdem Thx nochma für eure Hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück