Nach include einer Klasse funktioniert der POST nicht mehr

Ich übergebe der Konstruktorfunktion alle Variablen, die ich da auch zuweise... meiner Kenntnis nach ist es auch durchaus erlaubt einem Konstruktur Paramter zu übergeben.

PHP:
function FTPHandler($ssl, $host, $port, $usrname, $password) {
        $this->ssl = $ssl;
        $this->host = $host;
        $this->port = $port;
        $this->usrname = $usrname;
        $this->password = $password;
    }

Es läuft die PHP Version 5!!

Das ist so auch meines Wissens nach richtig, aber wenn ich mich nicht irre, dann entsprechen die darüber deklarierten Variablen doch den entsprechenden $this-> Variablen...

Sprich:
$this->ssl = var $ssl = 0;
und so weiter...

Und die Variable bei function FTPHandler($ssl, $host, $port, $usrname, $password) ist
$ssl != var $ssl = 0;
und so weiter...

Falls ich da falsch informiert bin und das mit den Klassen falsch verstanden habe, dann bitte ich um Berichtigung und entschuldige mich für meinen Fehler... ;)

Es ist schon richtig so.

Wenn ich dem Konstruktor Parameter übergebe, dann weiße ich diese meinen Klassenvariablen zu. Die Deklaration vorher ist ja eigentlich nur "pro Forma" und für Standardwerte...

Aber mein Problem löst das alles nicht ;)

So... Problem ist gelöst...
Ich hatte allerdings leider zu wenig aus meiner Klasse hier rein kopiert, damit das jemand hätte merken können :)
Ich habe innerhalb meiner Klasse eine Methode, in der ich nochmal etwas include... und naja... dieser include war falsch, er wies auf einen falschen Pfad.
Da der Server auf dem der Kram liegt aus unerfindlcihen Gründen keine Fehlermeldungen ausspuckt bin ich erst jetzt dahinter gekommen.

Nochmal allen Danke für Ihre Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
*rofl* Ja das isses meistens... Nen Fehler auf den man letztlich nur aus dummen Zufall trifft :D
Aber gut, damit is wenigstens dein Prob gelöst...

Und quatsch mal deinen Hoster an, wegen error_reporting... Kann nich sein, dass das abgeschaltet is ^^

Zurück