\n funktioniert nur in doppelten Anführungszeichen!?

Du hast was wichtiges vergessen:
JavaScript :)
Ich erzeuge Teile eines JS dynamisch (da dieses von Benuterzeingaben abhängt).
Und das benötigt leider auch Zeilenumbrüche ;)

Danke jedenfalls und Ciao,
Mike

Hi!

Also ich benutze die Anführungszeichen (oder wie auch immer) folgendermaßen:

PHP:
echo "<form method='get' action='fwconfig.php'>";

Damit spare ich mir sämtliche quotes. Ist das nicht sauber programmiert (oder gescripted *g*) oder kann das irgendwo Probleme geben? Ich hab noch keine Probleme feststellen können, im Gegensatz zu Deiner Darstellung @Dennis Wronka. Es ist mir schon auf vielen Seiten aufgefallen, das entweder die Quotes falsch gemacht wurden, oder das es Probleme mit deren Interpretation gibt, da die '\' öfter im Text auf der Page erschienen wo sie offensichtlich nicht hingehören.

MfG
..::SD::..

@SixDark

Also ich muss Dennis Wronka eher recht geben, allein schon weil seine Methode schneller ist und viel sauberer mit den Variablen arbeitet und nicht wie bei dir überall nach Variablen sucht.
Ausserdem wenn man mal mehr Programmiersprachen kann (C/VB) gewöhnt man sich das eh ab denn, da gibt es sowas erst garnicht.

Naja, ich programmiere seit Jahren in VB und VB.NET und habs mir nicht abgewöhnt, schon allein aus dem Grund, weil ich somit keine Probleme mit der Darstellung habe... Außerdem hinkt der Vergleich zwischen C/VB(.NET) (Programmiersprache) und PHP (Scriptsprache).

Aber nichts desto trotz nehme ich die Kritik an und werde es in Zukunft mal anders probieren, mal sehen ob sich ein merklicher Unterschied einstellt...

MfG ..::SD::..

Zurück