Ja ist mir bewusst das du das script möchtest, dann sag mir noch bitte wie ich an die ausgabe kommen, wenn das script vorzeitig unterbrochen wird da es die email adresse als nicht gültig anerkennt.
Ich erhalte auf diesem wege bisher keine ausgabe und wie es vorher zu einem eintrag in der db kommen konnte ist nach wie vor ein Rätsel für mich für das ich absolut keine logische erklärung finde.
Die Fehlerhaft email ist die letzte Prüfung im script bevor es zur Datenspeicherung kommt und dann kann ich auch sämtliche Dinge ausgeben lassen wenn ich soweit bin.
So auch das habe ich und um auf deine sache zurück zu kommen. Die einzige ausgabe die ich nun erhalte ist:
Query was empty
eingebaut habe ich es wie folgt:
Ich erhalte auf diesem wege bisher keine ausgabe und wie es vorher zu einem eintrag in der db kommen konnte ist nach wie vor ein Rätsel für mich für das ich absolut keine logische erklärung finde.
Die Fehlerhaft email ist die letzte Prüfung im script bevor es zur Datenspeicherung kommt und dann kann ich auch sämtliche Dinge ausgeben lassen wenn ich soweit bin.
So auch das habe ich und um auf deine sache zurück zu kommen. Die einzige ausgabe die ich nun erhalte ist:
Query was empty
eingebaut habe ich es wie folgt:
PHP:
$log_data = mysql_query("INSERT
INTO
ow_login
(username, email, passwort, confirmcode, ip, sicherheit, antwort)
VALUES
('$username', '$email, '$passwort, '$confirm_code, '$user_ip, '$sicherheitsfrage', '$antwort')");
mysql_query($log_data) or die(mysql_error());
echo mysql_affected_rows();
echo "{$log_data}\n";
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: