Mysql Tabellen einträge addieren lassen

Ich möchte ganz einfach, das er schaut wieviele einträge mit dem selben Namen und dem selben Uploader in der Datenbank steht und die Filesize Addiert. Nachdem er nun die Filesize addiert hat soll er mir dan den Wert ausgiben.

Die Variante von Yaslaw wird warscheinlich die Richtige sein, doch weiß ich nicht wie ich die anwende.

Ich versuch es mal besser zu erklären.

| DId | DName | Filesize | Filename |
| 1 | Datei1 | 200 | Datei1.zip |
| 2 | Datei1 | 300 | Datei2.zip |

So nun habe ich es so eingerichtet, das in der Downloadliste nur 1 mal Datei1 steht, doch soll in der Download Info bei Datei Größe statt 200, 500 stehen, da DId 1 und DId 2 zusammen gehören.

Hier gibts kein Uplouder.

Das war auch nur ein Beispiel. Ich muss nur wissen, wie ich die gesamt Summe nun Ausgeben muss,
Da die Summe ja mit dem SELECT von dir, addiert wird. Wenn ich deinen SELECT richtig verstanden habe.

Du hast ein Beispiel
Du weisst nicht wie einbauen
Du gibst nicht bekannt wie deien Struktur genau ist und das ganze Zeug bei dir heisst

Sorry, so KANN ich NICHT mehr helfen als ich das schon tat.
Zum Zeigen wei einbauen müsste man Wissen wie das ganze Zeug heisst. Aber ALLE meien Aufforderungen dazu hast du ignoriert. Glaub mitr, ich frage nicht der Frage willen sondern weil ich das brauche um dir zu helfen.
Tschüss

Zurück