DarkSummer
Erfahrenes Mitglied
Hi ich hab fuer n member script dashier geschrieben
und benutzen tu ich es so
aber irgdnwie trägt er nichts an die namen der tabelle und feler stimmen hab se überprüft auch in den form feldern dazu ist keiner fehler , sieht vieleicth einer irgdnwo trotzdem in dem code einen?
PHP:
<?
function eintragen($member_name, $member_pass, $member_nick, $member_age, $member_home, $member_mail, $member_icq, $member_conn, $member_cs_w, $member_cs_m, $member_l_film, $member_l_mus, $member_system, $member_status)
{
$member_system = "$system_cpu (#) $system_bsys (#) $system_maus (#) $system_tasta";
if ($member_nick != "" and $member_status != "" and $member_mail != "" and $member_age != "")
{
$update = mysql_query("insert into rykers_members (member_name, member_pass, member_nick, member_age, member_home, member_mail, member_icq, member_conn, member_cs_w, member_cs_m, member_l_film, member_l_mus, member_system, member_status) VALUES ('$member_name', '$member_pass', '$member_nick', '$member_age', '$member_home', '$member_mail', '$member_icq', '$member_conn', '$member_cs_w', '$member_cs_m', '$member_l_film', '$member_l_mus', '$member_system', '$member_status')");
if(mysql_affected_rows($update) > 0) {
echo "erfolgreich";
}
else {
echo mysql_error();
}
}
else
{
echo "<div align=center><b>sie haben <i>nick</i> oder <i>status</i> oder <i>mail</i> oder <i>age</i> des members vergessen</div></b>";
}
}
?>
und benutzen tu ich es so
PHP:
if(isset($senden))
{
eintragen($member_name, $member_pass, $member_nick, $member_age, $member_home, $member_mail, $member_icq, $member_conn, $member_cs_w, $member_cs_m, $member_l_film, $member_l_mus, $member_system, $member_status);
}
aber irgdnwie trägt er nichts an die namen der tabelle und feler stimmen hab se überprüft auch in den form feldern dazu ist keiner fehler , sieht vieleicth einer irgdnwo trotzdem in dem code einen?