Du könntest z. B. in der Entwicklerkonsole nachsehen, was genau am Laden ist und was den Seitenaufbau verlangsamt. Aber öffne am besten hierzu einen neuen Thread.Wenn es stimmt, was du sagst, woran könnte es dann liegen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest z. B. in der Entwicklerkonsole nachsehen, was genau am Laden ist und was den Seitenaufbau verlangsamt. Aber öffne am besten hierzu einen neuen Thread.Wenn es stimmt, was du sagst, woran könnte es dann liegen??
Nein, ich denke dass es eher deine Bilder sind, welche den Seitenaufbau verzögern. Je nachdem wie gross deine Leitung ist, dauert es halt ein paar Sekunden, bis ~7 MB geladen sind.Starte ich es online, also vom Pi, dauert es ewig, bis alles geladen ist. Wenn ich den jquery-Code entferne, ist die Seite auch auf meinem Pi ruckzuck geladen. Es ist also definitiv jQuery in Verbindung mit dem Pi, das den Seitenaufbau enorm verzögert.
Ah, dein anderer Server ist sogar lokal auf deinem PC, d. h. die Bilder werden beim Ausliefern faktisch nur in deinem RAM hin- und hergeschoben, bis sie der Browser an seiner gewünschten Stelle vorfindet.Wenn ich das Script über den localhost starte, habe ich keinerlei Verzögerung.
Dein Router erkennt, dass du effektiv intern bleibst und routet das ganze gleich wieder zurück zum Raspi. Von daher gehts halt quasi direkt, ohne deinen Upload auszulasten.von meinem lokalen Netzwerk über einen Browser mit der DynDNS-Url