z0oL
Erfahrenes Mitglied
tag,
ich hab ein problem:
will mit einem formular daten in meine mysql db eintragen. Aber nur, wenn alle Felder ausgefüllt wurden. Bei meinem genutzten String, läuft aber irgendwas schief :/
sry für den sch**** code
Als Fehlermeldung kommt immer, dass das Query leer sein würde ..
Hab mir das ganze schon stunden angeschaut, aber ich finde keinen fehler.. hoffe jmd von euch kann mir helfen
ich hab ein problem:
will mit einem formular daten in meine mysql db eintragen. Aber nur, wenn alle Felder ausgefüllt wurden. Bei meinem genutzten String, läuft aber irgendwas schief :/
sry für den sch**** code
PHP:
if( $_POST[name] != '' && $_POST[vorname] != '' && $_POST[straße] != '' && $_POST[hausnummer] != '' && $_POST[plz] != '' && $_POST[ort] != '' && $_POST[kontonummer] != '' && $_POST[servername] != '' && $_POST[clanname] != '' && $_POST[email] != '' && $_POST[icq] != '')
$sqlkommando = "INSERT INTO gs_best (id, name, vorname, straße, hausnummer, plz, ort, kontonummer, vorraus, servername, slots, clanname, email, icq) VALUES ('$id', '$_POST[name]', '$_POST[vorname]', '$_POST[straße]', '$_POST[hausnummer]', '$_POST[plz]', '$_POST[ort]', '$_POST[kontonummer]', '$_POST[vorraus]', '$_POST[servername]', '$_POST[slots]', '$_POST[clanname]', '$_POST[email]', '$_POST[icq]')";
Als Fehlermeldung kommt immer, dass das Query leer sein würde ..
Hab mir das ganze schon stunden angeschaut, aber ich finde keinen fehler.. hoffe jmd von euch kann mir helfen