Christian Kusmanow
Erfahrenes Mitglied
nochmal
Sicherlich in deinem Betrieb/Firma aber sich noch nicht mit fremden Entwicklern,
sonst würdest nicht so argumentieren.
Man sollte immer die Idiome beachten die sich eingebürgert und vor allem durchgesetzt haben,
anstatt, so wie ich damals :-(, konsequent seine eigenen durchsetzen zu wollen...
Der Umstieg, wenn es soweit ist und Du das dann brauchst, ist dann nicht mehr notwendig.
Du hast sicherlich noch nicht gemeinsam mit anderen Entwicklern an einem Projekt gearbeitet.SixDark hat gesagt.:PS @ Azmodan:
Also ich finde es oftmals etwas sehr pingelig was die Schreibweise angeht. Nur weil jemand in einem Buch schreibt, man solle es so oder so machen rennen alle hinterher....
Ich schreibe z.B. bei Methoden das Verb grundsätzlich klein "getData()", egal ob ich in VB.NET, C#, Java oder PHP was programmiere... Somit habe ich für mich einen Überblick und muss mir nicht bei jeder Sprache was Neues angewöhnen.
Sicherlich in deinem Betrieb/Firma aber sich noch nicht mit fremden Entwicklern,
sonst würdest nicht so argumentieren.
Man sollte immer die Idiome beachten die sich eingebürgert und vor allem durchgesetzt haben,
anstatt, so wie ich damals :-(, konsequent seine eigenen durchsetzen zu wollen...
Der Umstieg, wenn es soweit ist und Du das dann brauchst, ist dann nicht mehr notwendig.
Zuletzt bearbeitet: