MySQL Datenbank

tut mir leid ich mach nur ctrl+c und ctrl+v für den code und ich habe das alles im editor und der zeigt keine farben an und so

das delete2.pho ist hier:

Anhänge

Aber man kann hier den Quelltext formatiert ausgeben. Das macht die Fehlersuche deutlich einfacher. ;)

Also erstmal solltest du überall, wo du eine Verbindung zur Datenbank aufbaust, diese auch wieder beenden, wie ich schon bemerkt habe. Und jetz stellt sich mir die Frage, ob die ID überhaupt übergeben wird. Dafür würd ich einfach mal ein
PHP:
 print($idd);
in deine delete2.php einfügen.

also ich hab das mal eine zeile unter $result hingeschrieben abr er zeigt mir die datenzeilen immer noch nicht an bei index.html

also ich habs gemacht, funktioniert abr immer noch nicht. bei phpmyadmin werden abr alle die ich angemeldet habe angezeigt nur bei index.html wenn ich bei :

Um eine Anmeldung zu löschen, klicken Sie bitte hier.

hier drücke wird die tabelle angezeigt abr ohni die daten

Anhänge

Ja ich hab ja dein Problem verstanden, nur ist halt die Frage woran es liegt. Der Codeschnipsel, den ich dir gegeben habe, sollte auch nur die ID anzeigen sofern sie übergeben wurde. Da du das nich bestätigst nehm ich an, dass du in deinem Löschenlink einen Fehler drin hast und es deshalb nich funktioniert.

also das programm hats ja schon gegeben ich musste nur eine noie datenbank erstellen und neue daten hinzufügen mehr nicht. eigentlich sollte es ja funktionieren

Zurück