MySQL Datenbank per PHP exportieren?

• Themenstarter Themenstarter ByeBye 8492
  • Beginndatum Beginndatum
B

ByeBye 8492

Moinsen,
wie kann ich eine Datenbank, bzw. einige Tabellen per PHP so wie phpmyAdmin exportieren lassen?

Gibt es da irgendeinen Query für?

Hallo,

ich habe da ein Skript wenn du willst dann kannst du das gerne von mir haben. Wenn ja dann schreib mir bitte via PM an.

Gruß BlackLove2005

|@Muffinmampfer,

ich habe ja gesehen dass du meine PM´s gelesen hast. Ein DANKE währe wohl das mindest oder? Aber na ja was will man denn mehr erwarten.

-- Cya --

warum denn nicht ich kann doch schreiben via PM mit wehm ich will. Das ist doch meine Sache!

Trotzdem wäre es der Allgemeinheit gegenüber mehr als fair, deine Lösung öffentlich zu posten, da so auch noch andere Leute davon profitieren können.

Du ich diskutiere da nicht ich habe gegen keine Reglen verstoßen, wenn ich was nicht öffentlich schreiben will dann mache ich das auch nicht. Wenn ihr das nicht wollt dnan müsst Ihr eben die PM´s abschaffen!

Darum geht es nicht, BlackLove2005. Aber das Motto von tutorials.de lautet nun mal "User helfen Usern" und nicht "User enthalten Usern Problemlösungen vor". Würde jeder so handeln wie du, könnten wir hier ganz schnell dicht machen. Das Forum lebt nämlich von den Beiträgen seiner Benutzer - und nicht von Heimlichtuerei.

Ok das kann ich ja verstehen aber dann lässt doch einfach mal mehr Zeichen zu ^^ desweiteren wenn ich hier ein fertiges Script poste und das noch so ein langes dann kannst du auch sagen:

Hey das ist ein fertiges Script das ist hier nicht Sinn der Sache verstehst du was ich meine? Ich helfe eben mal gerne, weil man mir auch schon geholfen hat.

Aber nun wird das ganze hier schon wieder zu :offtopic:

Gute Nacht

EDIT: Aber DANKE könnte man dennoch sagen! oder?

Zurück