EngelchenB
Erfahrenes Mitglied
Also ich habe schon zig Sachen in PHP Gemacht, wirklich komplexe... aber gestern bin ich an einem mysql Connect gescheitert... oder zumindest an der Fehlermeldung...
Der Rechner stimmt, und user und Pass gehen eignetlich auch und sind für Remote Domains freigeschaltet... aber ich bekomme die fehlermeldung:
die 10.14.14.163 ist meine IP.... soo irgendwie scheint er nach der Fehlermeldung ja einfach das was in den Parametern steht zu verwerfen und die default werte aus der php.ini zu nehmen... Ist es denn nicht möglich sich auf IP`s zu connecten?
PHP:
mysql_connect('10.14.14.70:3306', 'root', 'test');
mysql_query("use test");
Der Rechner stimmt, und user und Pass gehen eignetlich auch und sind für Remote Domains freigeschaltet... aber ich bekomme die fehlermeldung:
Code:
<b>Warning</b>: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'10.14.14.163' (using password: YES) in <b>C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\test.php</b> on line <b>2</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: mysql_query(): Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in <b>C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\test.php</b> on line <b>3</b><br />
<br />
die 10.14.14.163 ist meine IP.... soo irgendwie scheint er nach der Fehlermeldung ja einfach das was in den Parametern steht zu verwerfen und die default werte aus der php.ini zu nehmen... Ist es denn nicht möglich sich auf IP`s zu connecten?
Zuletzt bearbeitet: