mysql bearbeiten

-

Original geschrieben von reima
Code:
UPDATE games SET beschreibung = CONCAT(beschreibung, 'neuer text') WHERE id='$id'

So?
Wenn ihr euch schon nicht die Regeln, bezüglich der Boardsuche durchlest, dann tut mir wenigstens den Gefallen und lest eure neuaufgemachten Threads aufmerksam durch.

naja das prob is das das nichtmal wer zusammen hänget geschrieben hat ;)
also mal den completten code...
wenn man nur brocken hingeworfen bekommt ist das ******e für anfänger

Phil

-

Es gibt sicherlich verschiedene Methoden um erfolgreich zu lernen, jedoch verfolgen wir hier auf dem Board den Grundsatz, dass man nur durch eigenes Probieren zum Erfolg kommt. Soll heißen, dass dir hier niemand einen komplett funktionierenden Quelltext zusammenschreibt, sondern dich ansatzweise auf den Lösungsweg bringt, so dass noch ein Lerneffekt vorhanden ist.

Also versuch einfach mit den bisherigen Antworten, dein Problem zu lösen, genügend Informationen sind im Thread vorhanden.

P.s. Man kann auch mal danke und bitte sagen, soviel Anstand setze ich einfach mal vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
sei doch nicht gleich beleidugt, ich hab das nicht böse gemeint, aber woher soll ich mir das als anfänger denken können? es gibt so viele codes die mir noch nichts sagen, und wenn ich das durchprobieren würde, würde ich nie fertig werden, allein schon deswegen das nen script wegen kleinen fehler net funtzt, und als anfänger macht man davon mehr als genuch

Phil

Original geschrieben von PhilXYLON
[...] und wenn ich das durchprobieren würde, würde ich nie fertig werden, [...]
Alles können wollen aber kein Zeit investieren, das haben wir gern... programmieren und Datenbanken lernt man nicht mal so kurz über Nacht oder in einem Jahr...

rofl, das weiß ich, trptzdem wenn man nur schnippsel eines codes bekommt als anfänger is das sehr schwer, denn man weiß net was noch dazu gehört, das ist ja immer das prob find ich, ich will mich dadrüber auch net mit euch streiten, seit nur bissel fair gegenüber anfänger die mal bissel mehr fragen, ihr brecht euch dabei keinen ab ;)

Zurück