MYSQL Abfrage

XuXuXu

Grünschnabel
Ich will eine etwas kompliziertere Datenbankabfrage machen. Und zwar habe ich in der Datenbank die Spalte level, wo jeweils 1, 2 oder 3 (nichts mit der Sendung zu tun) steht.
Nun will ich, wenn man einen Level 1 Link anklickt, dass die dazugehörenden Level 2 gezeigt werden. Und wenn man dann noch Level 2 anklickt, dass dann noch die Level 3 ausgegeben wird.

Bitte um Hilfe, wäre sehr dankbar!

Da muss ich Sinac Recht geben. Das ist SQL und kein PHP.
Um ehrlich zu sein, habe ich dein Problem auch nicht richtig verstanden...

Gross-/Kleinschreibung ist ja nicht wichtig...
Das Problem ist auf SQL bezogen, weil ich in PHP die Daten von der Datenbank auslesen will. Und wie willst du das ohne SQL Probleme machen?
Also nochmals:
Habe eine Datenbank wo in einer Spalte die Level definiert sind. Wenn man auf die Website geht, sieht man nur die Menüeinträge mit Level 1, wenn man aber auf einen Menüeintrag klickt, sollen die Untermenüs (Level 2) mit PHP abgefragt werden. usw

Hm, sehr konstruktiv und vorallem tolle Umgangsformen! Ich könnte mir vorstellen das deine Mitgliedschaft bei Tutorials.de nicht sehr lange andauert wenn du das nicht änderst :rolleyes:

Wenn du uns hier keine richtige Beschreibung von deinem Problem schidlerst, dann können wir dir auch nicht helfen.

Mich würde interessieren, wo du festlegst wenn ich zum Beispiel den ersten Menüpunkt anklicke, welche denn dann die Unterpunkte sind? Das gleiche Spiel mit führt sich dann mit "Level" 2 fort.

Also genauere Beschreibung und eine Antwort wird kommen.

Zurück