z0oL
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab ein kleines Script gebastelt, mit dem ich meine DB per <form>-Script durchsuchen kann. Leider klappt dies nicht ganz, da eine kleine "Verzögerung" entsteht:
Wenn ich Daten eingebe, und auf den Suchen-Button klicke, wird mir kein Ergebnis angezeigt. Wenn ich dann was neues suche, wird mir erst der Inhalt ( leider auch nicht) von der vorherigen Suche angezeigt :/
Hier mal das Ding:
ich hab ein kleines Script gebastelt, mit dem ich meine DB per <form>-Script durchsuchen kann. Leider klappt dies nicht ganz, da eine kleine "Verzögerung" entsteht:
Wenn ich Daten eingebe, und auf den Suchen-Button klicke, wird mir kein Ergebnis angezeigt. Wenn ich dann was neues suche, wird mir erst der Inhalt ( leider auch nicht) von der vorherigen Suche angezeigt :/
Hier mal das Ding:
Code:
<html>
<head>
<title>Untitled Document</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#B5B5B5" text="#000000">
<form name="suchen" method="post" action="<?php echo $PHP_SELF; ?>?map=<?php echo $map; ?>&suche=<?php echo $suche; ?>&suche2=<?php echo $suche2; ?>">
<input type="text" name="suche" size="35">
<input type="text" name="suche2" size="35">
<input type="text" name="map" size="35">
<input type="submit" name="suchen" value="Suchen" class="button">
</form>
<?php
include('config.inc.php');
$sql = "SELECT * FROM pc_games WHERE team1 LIKE '%".$suche."%' AND team2 LIKE '%".$suche2."%' AND map='$map' OR team1 LIKE '%".$suche2."%' AND team2 LIKE '%".$suche."%' AND map='$map' ORDER BY id ASC";
$sqlanfrage = mysql_query($sql);
?>