My first work

Schwache Aussage? Nein schwache Kritik, ganz schwache Kritik. Ich beschrieb extra ich weiss nicht einmal wie man das annähernd machen könnte, bin also kein Fachmann und kann somit auch keine Anmerkungen im Fachchinesich abliefern.
Ich kann aber erklären was mir an diesem Objekt nicht gefällt, und der Profi kann entscheiden ob es anders umsetzbar ist.
In diesem Fall wird es anders umsetzbar sein, denn von der "gewünschten" Realität ist noch ein paar Tagesritte entfernt.
Das "Kind" in warme Tücher zu wickeln bringt niemandem etwas. Nur mit der Realität weiss man woran man ist.
 
Find ich sehr gut Vor allem die Glaseffecte von mir 5*
Was mich noch Interessiren würde was heist eigendlich rendern ?
 
Also die Gläser selbst wirken noch ein wenig zu eckig, du hättest ruhig noch nen meshsmooth drüber ziehen können. Zudem hätten die Spiegelungen mit leicht flouriszierenden Umgebungsmaterials besser ausgesehen.. Aber sonst ....für deine erste Arbeit nich schlecht. 4*
 
spiel mal ein wenig mit der Beleuchtung, bau ein paar mehr Lichtquellen ein, mehr oder weniger starke, benutz vielleicht sogar einen Noise-Effekt für den Untergrund, um das ein bisschen spannender zu machen.
Und für Realismus würde vllt ein HDRI sorgen ;)
 
Zurück