Oh SORRY-:error:
also ich für meinen Teil wollte nie behaupten in irgendeiner Weise besser zu sein als du, ob in oop oder sonstwo.
Mein gestammel sollte meinen "ich dachte du hättest ne ucoole proto funktion um das ding zu lösen".
Wenn ich scripts poste dann als code erkennbar, wenn ich frei rede dann meinetwegen in flash5 syntax, hauptsache man bekommt den Gedankengang mit, um diesen dann entweder als falsch oder als anregend zu verstehen.
Das Beispielskript ist absolut basic Handbuch für FlashMX .
Ich habs noch weitergesponnen, ne Szene drangehängt und gedraggt und gedroppt, und das einzige echte Problem war das oben erwähnte, ich konnte also 111 Objekte auf der Bühne haben und der Prozessor war easy, es sei denn ich dragge, aus obengenannten Grund.
Das war die Information ans Forum. Madokans Skript mit der globalen Tiefensetzung hat mich zu einem Effekt inspiriert, den ich nun schreiben kann obwohl ich weit weg von madokans künsten bin...
Wenn ich sinnliche Klasse meine, dann ist das ein Hoch auf Flash, weil man sich sinnliche Objekte auf der Bühne gestalten kann, die eine klasse für sich sind. Das sollte mein Gegenwitz sein.
War wohl ein gereizter Tag heute, jedenfalls hab ich deine Kunst immer sehr geschätzt, dein B