Muttertag. Was habt ihr gemacht?

Hosenwäscher

Erfahrenes Mitglied
Was habt ihr eurer Mutter heute alles gute gemacht oder werdet noch machen? Ich hab meiner Mutter einen großen Blumenstrauß geschenkt und eine Box Pralinen.

Ich hab meiner Mutter ein Parfum geschenkt und (ausnahmsweise mal leckeres) Mittagessen gekocht.

Aber bei uns wird das eh immer nur so »halbherzig« gefeiert, da meine Mutter am Mittwoch Geburtstag hat – da gibt’s dann richtige Geschenke.

Also bei uns ist Muttertag nich der ultra special Tag! Wir gratulieren unserer Mutter natürlich und dann gibts hald vielleicht Blumen und so............aber nix besonderes...

SilentWarrior hat gesagt.:
Ich hab meiner Mutter ein Parfum geschenkt und (ausnahmsweise mal leckeres) Mittagessen gekocht.
Du hast ausnahmsweise gekocht, oder es war ausnahmsweise lecker? ;)

Meine Freundin und ich haben meiner Mom eine eCard geschickt und mal angerufen, da wir fuer alles andere viel zu weit weg sind.

Meine Mutter hat eine Karte bekommen und meiner Frau
habe ich (stellvertretend für meine Tochter) ein leckeres Frühstück
gemacht (mit Rosenblättern,Rosen und Brötchen)

Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

Ich hab einen Teelichtständer aus Prag mitgebracht. Ansonsten war alles wie immer. Scheiss Kommerz-Tage. Genau wie Valentinstag. Ist doch Quatsch, dass man einen bestimmten Tag braucht, um seinem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt.

Zurück