babone
Mitglied
HALLO ! Ich bin mir sicher das diese Frage schon öfters kam aber leider hab ich beider Suchfunktion nichts gefunden wo mir hätte helfen können!Denke eher, wenn ich genau wüsste nach welchem Schlüsselwort ich suchen müsste hätte ich es auch längst gefunden!
Wie auch immer
Ich kenne mich leider mit PHP gar nicht aus ! Und bräuchte eine Art Kontrollsrcipt für den PHP Formmailer ! Es muss eigentlich nur drei sachen können!
- "muss" Felder die ausgefüllt werden müssen ,sonst fehlermeldung
- richtigkeit der emailadresse überprüfen ,das z.b.der @ Zeichen drin sein muss
- Bestätigungs email an den Absender
Ich wäre euch sehr dankbar für Links zu Tutotrials oder Scripten die ich zu den Formmailer unten verwenden könnte!
Danke nochmals
Babone
<?PHP
$email = "bla@beispiel.de";
$mail_ok = "ok.htm";
mail( "$email", "$betreff" , "$nachricht\n _____________________________________________\n\n Von: $von \n Email: $besucher_email \n lehrer: $lehrer \n vorlieben: $vorlieben \n betreff: $betreff ");
header ("Location: $mail_ok");
exit;
?>
Wie auch immer
Ich kenne mich leider mit PHP gar nicht aus ! Und bräuchte eine Art Kontrollsrcipt für den PHP Formmailer ! Es muss eigentlich nur drei sachen können!
- "muss" Felder die ausgefüllt werden müssen ,sonst fehlermeldung
- richtigkeit der emailadresse überprüfen ,das z.b.der @ Zeichen drin sein muss
- Bestätigungs email an den Absender
Ich wäre euch sehr dankbar für Links zu Tutotrials oder Scripten die ich zu den Formmailer unten verwenden könnte!
Danke nochmals
Babone
<?PHP
$email = "bla@beispiel.de";
$mail_ok = "ok.htm";
mail( "$email", "$betreff" , "$nachricht\n _____________________________________________\n\n Von: $von \n Email: $besucher_email \n lehrer: $lehrer \n vorlieben: $vorlieben \n betreff: $betreff ");
header ("Location: $mail_ok");
exit;
?>