Hallo,
also ich habe im Großen und Ganzen eher negative Erfahrungen gemacht, denn der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Man hat zwar eine Auswahl von ca. 200.000 Liedern, allerdings kostet eins meist 1-2 Euro, außerdem haben die meisten einen DRM-Schutz, was den Kopier- und Brennvorgang einschränkt. Diese Einschränkungen kann man zwar legal umgehen, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Wenn man "legale Musik" haben will sollte man sie sich im Geschäft kaufen und dann rippen (auch legal).
Musicload ist z.B. das bekannteste auf dem deutschen Markt. ITunes ist aber meiner Meinung nach auch zu empfehlen. Einige Händler bieten glücklicherweise aber auch mp3s (ohne DRM-Schutz, ja ich weiß hier gibt es auch keinen) an, wie z.B. saturn.de usw.
Ganz gut ist auch noch napster, da es hier ein Abo gibt. Das gute daran ist ganz einfach, dass man sich völlig legal 1000 von Songs mit guter Geschwindigkeit laden und diese dann sozusagen umwandeln kann, damit man das Abo kündigen kann, denn es sollte auch noch gesagt sein, dass die Lieder nicht mehr brauchbar sind wenn das Abo gekündigt wird.