Musik für Sport

funnytommy

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forumleser!

Hab mal ne Frage an euch! Weiß jemand zufällig Musik die gut zu Sport passt?
Ich suche nämlich nach 3 Songs! Einen zum Laufen, einen für Dehnungsübungen und einen für Rhytmusübungen! Suche scho die ganze Zeit auf :google:, aber erfolglos!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Vielen Dank für euer bemühen schon mal jetzt!

Gruß Tom

Was meinst mit Rhytmusübungen ?
Wenn es sowas wie Akrobatik ist, dann kann ch dir Guano Apes "Open your Eyes" empfehlen, habe ich auf nem Video drauf und dabei macht der auch sone Übungen, deswegen viel es mir grade ein.

Also wir ham früher vor nem Handballspiel beim Warmlaufen immer was rockiges gehabt, beim Dehnen kam dann eher was langsameres und dann beim Torwart einwerfen was hartes :).
Ich würde dir empfehlen einfach die Geschwindigkeit die bei den Übungen gegeben ist mit Liedern zu verbinden. Also schnell, langsam usw...

Zum Laufen:
Soul Asylum: RUN away train
Linkin Park: Easier to RUN

Rhytmusübungen:
Snap: RHYTHM is a dancer

Nur zum Dehnen flällt mir nichts ein. ;) ;) ;)

Ja genau das mein ich! Beim Laufen was schnelleres! Hab jetzt mal von Papa Roach - Getting Away With Murderer ausgesucht! Für Dhenungsübungen fehlt mir eben noch was! Und mit Rhytmusübungen mein ich: Springen im Stand und dass zur Musik! (Cotten Eye Joe eignet sich gut aber kann ich nicht mehr nehmen, schon vergeben!) Weiß auch nicht für Rhytmus vielleicht Mr.Bombastic, aber auch schon vergeben!

Muss morgen in der Schule eben sowas für die ganze Klasse machen! Und ich hab noch keinen Plan welche Lieder! Deshalb hab ich mich an euch gewandt!

Achja und Danke für den Tipp mit open your eyes!

Danke danke für die vielen Einfälle! Hab mal gleich geschaut unter meine CD Sammlungen! Guana Apes werd ich nehmen! Und zum Laufen hab ich mich für Papa Roach entschieden! Jetzt fehlt mir nur noch Dehnen! Irgendwie das schwerste, mir fällt nichts ein was langsam ist und sich dazu eignet, hab mir gedacht nika costa - push and pull aber das ist auch schon wieder zu schnell..... naja mal schau was sich noch so finden lässt!

Gruß Tom

Hallo,
Also würde für die Dehnübungen vielleicht sowas wie Allanah Myles - Black Velvet oder Matchbox 20 - If your gone nehmen oder Barcadi Feeling von Kate Yanai

Schade schade! Diese Lieder bekomm ich nicht so schnell her! Muss das ganze morgen schon präsentieren Dass wird ja bestimmt lustig werden, hoffentlich mach ich mich nicht vor allen Mitschülern zum Affen! Werd euch berichten wie es mir ergangen ist.........
Also nochmal Danke für euer Bemühen und bis dann......

Tom

Zurück