Looky
Erfahrenes Mitglied
So, nachdem ich nun mit meinem Patenonkel gesprochen habe, der Jurist ist, habe ich festgestellt, dass die Software solange ich sie nicht kommerziell vertreibe unbedenktlich ist, was strafmündigkeit angeht. Deshalb:
Heute gibt es eine neue Version mit Features, die einige von euch angefragt haben:
- Tabellen können nun mit einem Klick auf den Spalten-Header sortiert werden
- Eigene Playlisten können nun gefiltert werden (Textfeld am unteren Rand von MuSeeK in der eigenen Playlist)
- Beim Minimieren wird MuSeeK nun ins Systemtray minimiert
- Icon im Systemtray(Rechte Maustaste--> Menü)
- Bei Auswahl von minimaler Dateigröße = 0 MB werden nun nur Files gefunden die mind. 1 MB haben
- Proxy Dialog ließt nun Werte aus der Config-Datei
- Neuer Wert in der Configuration (balloon) wenn true, werden Balloon Infos beim Systemtray angezeigt
- Autocomplete, einige Bugs entfernt
- Bug/FeatureListe --> Scrollbar bei Inhaltsfeld hinzugefügt
ES GIBT NUN ENDLICH EINE LINUX VERSION!!
- Autoupdate für Linux-Systeme angepasst
- Leider funktioniert das Systemtray Feature derzeit nur unter Windows
Da ich nur geringe Ressourcen zur Verfügung habe, konnte ich MuSeeK nur für Ubuntu und Xandros testen, über Feedback zu anderen Distributionen würde
ich mich also freuen!
Gruß
Christian
Heute gibt es eine neue Version mit Features, die einige von euch angefragt haben:
- Tabellen können nun mit einem Klick auf den Spalten-Header sortiert werden
- Eigene Playlisten können nun gefiltert werden (Textfeld am unteren Rand von MuSeeK in der eigenen Playlist)
- Beim Minimieren wird MuSeeK nun ins Systemtray minimiert
- Icon im Systemtray(Rechte Maustaste--> Menü)
- Bei Auswahl von minimaler Dateigröße = 0 MB werden nun nur Files gefunden die mind. 1 MB haben
- Proxy Dialog ließt nun Werte aus der Config-Datei
- Neuer Wert in der Configuration (balloon) wenn true, werden Balloon Infos beim Systemtray angezeigt
- Autocomplete, einige Bugs entfernt
- Bug/FeatureListe --> Scrollbar bei Inhaltsfeld hinzugefügt
ES GIBT NUN ENDLICH EINE LINUX VERSION!!
- Autoupdate für Linux-Systeme angepasst
- Leider funktioniert das Systemtray Feature derzeit nur unter Windows
Da ich nur geringe Ressourcen zur Verfügung habe, konnte ich MuSeeK nur für Ubuntu und Xandros testen, über Feedback zu anderen Distributionen würde
ich mich also freuen!
Gruß
Christian