multiuser Admincenter

• Themenstarter Themenstarter Ramix
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt hats Beiträge geregnet! ^^ THX

Also: @LLord, das Forum ist soweit funktionisfähig! Ich wollte nur ein sicheres Login!
Darum @ts230: Wenn ich Angst vor Hacker hätte, wäre ich schon lange auf der suche nach "https multiuser Logins" ;). Und sonst spul ich gern Back-Ups rüber! ^^
@merzi68: Seh was du meinst....werde mal ein bisschen herum probieren! Wird schon was werden

Danke dir allen anderen!

Gruss und esst nicht zu viel Schokolade ^^

Multiuser-Admincenter ist ein gewisses Sicherheitsrisiko,da kann ja mehr als einer Administrieren!Also wenn da ein schlauer Hacker kommt,kann der dir das Forum ZERSTÖREN(der kommt dann auch an deine DB ran)!

MIt einem Multiuser Admin Center hat das alles recht wenig zutun, was du schreibst. Bei einer Anwendung, die auf eine Datenbank zugreift, besteht immer das Risiko, dass ein Programmierer SQL Injections zulässt. Bei einem Forum wäre das nicht nur der Login sondern auch das auslesen der Postings usw.

Ein Hacker verfolgt ein Bestimmtes Ziel bei seinen Handlungen, er möchte damit etwas bestimmtes erreichen. So ein Mini Forum wird bestimmt nicht zum Ziel eines Hackers. Was sein kann, ist das sich ein Script Kiddie mal an dem Ding versucht, aber dafür muss er erstmal das Forum finden.

Zurück