Hi,
also wenn ich dich richtig verstehe (und den quellcode) dann bedeutet die Zeile
das der Rechner pingbar war, dann mach aus dieser Zeile einfach folgendes..
scanResult sollte eine Instanz der Klasse ScanResult sein und dann in etwa so aussehen
ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub das Vector schon synchronized ist und du das synchronized hier weglassen kannst....
in der Klasse wo du deine 255 Connetcor Instanzen erzeugst solltest du dann auch die eine Instanz von ScanResult erzeugen und an alle Connector Instanzen weitergeben.
ich hoffe das du verstehst was ich in etwa meine....
MfG Bastian
// weiterhin sollte port + ip auch an den connector per konstruktor oder property übergeben werden, aber ich denke das sollte klar sein.....
also wenn ich dich richtig verstehe (und den quellcode) dann bedeutet die Zeile
Code:
theSocket.connect(...);
shutdown();
das der Rechner pingbar war, dann mach aus dieser Zeile einfach folgendes..
Code:
theSocket.connect(...);
scanResult.hostFoundOn(sockaddr);
shutdown();
scanResult sollte eine Instanz der Klasse ScanResult sein und dann in etwa so aussehen
Code:
class ScanResult{
private Vector results;
ScanResult(){
results = new Vector();
}
public synchronized void hostFoundOn(String sockaddr){
results.add(sockaddr);
}
}
ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub das Vector schon synchronized ist und du das synchronized hier weglassen kannst....
in der Klasse wo du deine 255 Connetcor Instanzen erzeugst solltest du dann auch die eine Instanz von ScanResult erzeugen und an alle Connector Instanzen weitergeben.
ich hoffe das du verstehst was ich in etwa meine....
MfG Bastian
// weiterhin sollte port + ip auch an den connector per konstruktor oder property übergeben werden, aber ich denke das sollte klar sein.....