Da hast du recht. Ich habe es abgeändert.
var myVar = setInterval(Flieg, 500);
var j = 0;
function Flieg() {
for (let i = 0; i <= 2; i++) {
$('canvas').drawArc({
layer: true,
name: 'myBox' + j,
fillStyle: '#'+ Math.floor(Math.random()*16777215).toString(16),
x: Math.floor(Math.random() * 1000) + 100,
y:400,
// x: 50 + i * 30, y: 400,
radius: 20
});
$('canvas')
.animateLayer('myBox' + j, {
y: 0,
}, 1000, function (layer) {
});
j++
}
}
Wenn ich jetzt wissen möchte ob ein Ballon mit einer bestimmten Farbe z.B. Rot angeklickt wurde, kann ich ihn dann in der click funktion über mxBox+j ansprechen?. Gilt das let auch für den Index j?
wenn ich das über
var myVar = setInterval(Flieg, 500);
var j = 0;
function Flieg() {
for (let i = 0; i <= 2; i++) {
$('canvas').drawArc({
layer: true,
name: 'myBox' + j,
fillStyle: '#'+ Math.floor(Math.random()*16777215).toString(16),
x: Math.floor(Math.random() * 1000) + 100,
y:400,
// x: 50 + i * 30, y: 400,
radius: 20
});
$('canvas')
.animateLayer('myBox' + j, {
y: 0,
}, 1000, function (layer) {
});
j++
}
}
Wenn ich jetzt wissen möchte ob ein Ballon mit einer bestimmten Farbe z.B. Rot angeklickt wurde, kann ich ihn dann in der click funktion über mxBox+j ansprechen?. Gilt das let auch für den Index j?
wenn ich das über