Mp3 "zerschneiden"

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Hallo Brüder,
Ich muss für mein Theater, aus ganzen Liedern, kleine Stücke davon "rausschneiden", damit nicht das ganze Lied auf der CD ist, sondern wirklich nur der Teil, den wir brauchen! Nun, gibt es Freeware, die auf das Zerschneiden von MP3 spezialiesiert ist? Oder wie kann man das sonst machen?

Danke für Ideen und Tools die ihr kennt.

MFG

blödelschreiber ;)

Kann das auch fuer Linux sein? Im Linux-Magazin hab ich da was interessantes gesehen. Falls das auch okay ist kann ich das spaeter mal posten.
Audacity ist natuerlich auch nicht schlecht. Gibt's das eigentlich fuer Windows?

Ne, hab nur nen Linux-Server zuhause, der der Bastelei dient, das programm sollte schon für Windows sein...
Sry das ich informationen geheimgehalten haben, aber seit dem alle etwas von Regal 66 wollen, muss ich einfach aufpassen was ich sage ;-]

*edit*

Alter seit ihr schnell... Meine Antwort war doch noch für Dennis...

Auf jedenfall schon mal besten Dank :)

der_Jan hat gesagt.:
Audacity müsste es für Windows geben, da ich das auf Windows laufen haben^^
Okay, das laesst vermuten, dass es eine Windows-Version unter bestimmten Umstaenden geben koennte. :D
Ich bin da meist nicht ganz drueber informiert weil ich garnicht erst danach suche.
Windows ist fuer mich quasi was fuer andere die Playstation oder X-Box ist, nur eben krasser. :D

:offtopic: Windows ist für mich das, wo Photoshop läuft, und was ich einigermaßen bedienen kann, quasi wie für andere der InternetExplorer, nur eben krasser. ;-]

Sobald Photoshop Wacom auf Linux läuft bin ich dabei

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zusehr Offtopic ist, aber die Frage is ja ansich geklärt^^

Aber zurück zum Topic: Ähhhhhhh Viel Spaß mit dem Programm

||Mir fällt gerade auf: Ich hab ja das NoNo Thema Angesprochen 8O Tut mir leid, ich werde mich selber in Erdbeersuppe einrühren. Mal abgesehen davon, ist es totaler Unsinn^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück