RycoDePsyco
Grünschnabel
Hallo
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe einen Server und will mit diesen einen MP3 Stream erstellen.
MP3 liegt auf dem Server.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen soll und Googeln hat bisher auch nichts gescheites gebracht.
Ich möchte das bei klick auf einen Link, sich ein Player, z.B. RealPlayer, egal welcher, sich im Fenster öffnet und nach kurzen Laden der Abspielvorgang anfängt, während der Rest des Titels geladen wird.
Wie kann ich das anstellen das der Player im Browser geladen wird?
Wie kann ich es verhindern dass der Pfad der MP3 nicht rausgefunden oder stark erschwert wird?
Wie kann ich einen Download der MP3 verhindern?
Wenn möglich soll der StreamDownload anhalten wenn der Player gestoppt wird um Trafik zu sparen und damit die Modemleitung nicht mehr belastet wird, wenn der User den Rest der Seite erforschen will.
Wie kann ich es machen das jeder der bekanntesten Player, zumindest WinAmp,
RealPlayer, Win.MediaPlayer und Quicktime, die Datei im Browser öffnen und abspielen?
Also Multifunktionell.
Die MP3 Datei ist in 3 Größen verfügbar, d.h. einmal für Modem mit 24kb/sec (Mono, 24kHz), einmal für ISDN 40kb/sec (Mono, 24kHz) und ein drittes mal mit 128kb/sec (Stereo, 44.1kHz), zu jeder größe gibt es einen Link.
FlashPlayer eignen sich nicht, da sie die Mono, 24kHz doppelt so schnell abspielen.
Die *.m3u Dateiendung kann ich auch nicht nutzen da der Pfad schon Regelrecht angezeigt wird und der direkte Download ein Kinderspiel wäre.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen?
Ich habe schon in mehreren Foren geschrieben, konnte aber nie richtiges nutzen.
Schon alleine zu wissen wie ich den Player in den Browser bekomme, wäre ein großer Schritt.
Danke für all eure Antworten, egal ob sie mir Helfen oder nicht,
denn ich bin über jede Antwort erfreut.
MFG
RycoDePsyco von der
http://www.NRG-Crew.net
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe einen Server und will mit diesen einen MP3 Stream erstellen.
MP3 liegt auf dem Server.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen soll und Googeln hat bisher auch nichts gescheites gebracht.
Ich möchte das bei klick auf einen Link, sich ein Player, z.B. RealPlayer, egal welcher, sich im Fenster öffnet und nach kurzen Laden der Abspielvorgang anfängt, während der Rest des Titels geladen wird.
Wie kann ich das anstellen das der Player im Browser geladen wird?
Wie kann ich es verhindern dass der Pfad der MP3 nicht rausgefunden oder stark erschwert wird?
Wie kann ich einen Download der MP3 verhindern?
Wenn möglich soll der StreamDownload anhalten wenn der Player gestoppt wird um Trafik zu sparen und damit die Modemleitung nicht mehr belastet wird, wenn der User den Rest der Seite erforschen will.
Wie kann ich es machen das jeder der bekanntesten Player, zumindest WinAmp,
RealPlayer, Win.MediaPlayer und Quicktime, die Datei im Browser öffnen und abspielen?
Also Multifunktionell.
Die MP3 Datei ist in 3 Größen verfügbar, d.h. einmal für Modem mit 24kb/sec (Mono, 24kHz), einmal für ISDN 40kb/sec (Mono, 24kHz) und ein drittes mal mit 128kb/sec (Stereo, 44.1kHz), zu jeder größe gibt es einen Link.
FlashPlayer eignen sich nicht, da sie die Mono, 24kHz doppelt so schnell abspielen.
Die *.m3u Dateiendung kann ich auch nicht nutzen da der Pfad schon Regelrecht angezeigt wird und der direkte Download ein Kinderspiel wäre.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen?
Ich habe schon in mehreren Foren geschrieben, konnte aber nie richtiges nutzen.
Schon alleine zu wissen wie ich den Player in den Browser bekomme, wäre ein großer Schritt.
Danke für all eure Antworten, egal ob sie mir Helfen oder nicht,
denn ich bin über jede Antwort erfreut.
MFG
RycoDePsyco von der
http://www.NRG-Crew.net
Zuletzt bearbeitet: