MozillaFireVox und Netspace können die Grafik nicht anzeigen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja? wenn ich die URL direkt in FireFox aufruhe geht es leider nicht :( oder meinst du die genaue Bild url?

aha mein html code.. ich schau mal was du da gepostet hast :)
 
danube hat gesagt.:
Ich mein die genaue Bild URL, zb http://tuningzone.dyndns.org/streetstylez/images/gallery/temp/temp_4992.jpgDas funktioniert auch im Firefox, also liegt es nicht an deiner Bild Datei. Du hast aber was im HTML Code durcheinander gebracht was der Firefox nicht versteht.


aha ja dass die Bilddatei selbst in Ordnung sein muss war mir schon klar weil wieso sollte es dann sonst gehen :) danke ist ok, ich schaue mir mal den html ausgabe php code an :)

hoffe ich bekomme das hin, weil die armen mac user können so keine bilder anschauen :D
 
was wieso ich habe doch einfach ein php file welches in der mitte ein normals img src hat.. das sollte doch deswegen nicht ein bild sein :(
 
Das ist mir gerade auch aufgefallen. Du hast in die preview.php den Header Code geschrieben, das darf nicht sein. Der Code muss in die php Datei die das Bild generiert und ausgibt, darin darf dann ÜBERHAUPT KEIN html Code sein. Kann das sein dass die Bilder garnicht dynamisch generiert werden? Weil ich sehe kein Copyright und das Verzeichnis ist immer das selbe!?
 
Was ja?

Ich muss aber das ganze mit HTML lösen weil ich doch um das Bild herum noch dinge wie Views, Kommentare usw. anzeigen will.

Das Bild ist aber dynamisch weil ich manchen Fällen bei der ID noch eine Copyright TRUE in der Datenbank liegt und dann etwas draufgeschrieben wird.

Erst hatte ich versucht das Bild direkt zu generieren und zu laden, doch weil das nicht ging habe ich gemacht dass die Bilder beim Aufruf einfach erstellt werden und dann halt gespeichert. Etwas schlecht die Lösung aber das Copyright musste drauf.
 
Kann mir jemand nochmal einen Tipp geben was genau ich nun machen soll?

Mein PHP File schaut mit der BildID in der Datenbank ob das BILD ein Copyrihgt=TRUE hat, wenn ja dann wird das Bild mit einem Copyright überschrieben sonst nicht.

Aber dennoch habe ich ja dann noch HTML Code wie UPLOADER, DIASHOW etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück