Ätsch, ätsch -
ich habe es gefunden:
Du hast den Container MC dropzone auf über 584 % skaliert, so das der Inhalt (auch der nachgeladene ) sich entsprechend unerwartet platziert. Einfach im Transformationsfenster auf 100% gehen, dann INNERHALB des MC das Kreuz auf die richtige Grösse bringen, und fertig, mit angegebenen Lade Code funktioniert dann alles.
@Datic
Wir haben alle unsere reizbaren Tage ...wa ? Es ging ja gar nicht um deine Antwort oder meine, sondern darum, das man aus seiner Antwort herauslesen konnte, das er die gegebene Problemlösung jetzt mal lieber ignoriert, weil er ja schon schlauer ist, ergo ihm die gegebene Lösung zu blöd ist, wobei er nicht im geringsten reflektiert, das die Art und Weise seiner Fragestellung nach Ziel und Form falsch war.
Das mit dem Überholen sehe ich übrigens auf lange Sicht.
@arrg
Siehe oben....ich bin auch nicht wirklich angegriffen. Ich bin nicht mal in Versuchung dich irgendwie dafür zu sanktionieren. Ich bin schlicht dafür, das du dir überlegst, wie du nach was fragst, und dafür das jeder die Fehler zunächst bei sich sucht und nicht bei den anderen - das hilft ungemein.
Grüsse
B