selle1
Erfahrenes Mitglied
Sorry, habe noch einen Nachtrag.
Ich habe den Code auf einen anderen Button (MC) kopiert und angepasst (instanznamen,...). habe auch die erste onRelease Funktion weggelassen. Nur will er wieder nicht auf die Markierung des geladenen Films springen. Kann ich überhaupt auf derselben Zeitleiste (andere Flash-Ebene) dies so realisieren? habe auch schon bei dem 2. MC die Variable s mit m ausgetauscht. Klappt nicht. Folgendes steht für den 2. MC auf der Zeitleiste:
var m = 1;
function checkStatus() {
switch (m) {
case 1 :
kontakt._visible = false;
_root.empty.loadMovie("referenzen.swf");
//MovieClip laden und abspielen
m++;
break;
case 2 :
mc_ref.onRollOver = function() {
_root.empty.gotoAndPlay("ref_liste");
};
//Animation abspielen.
m++;
break;
case 3 :
//MovieClip erneut abspielen
m = 1;
break;
}
}
mc_ref.onRelease = function() {
this._parent.checkStatus();
};
Falls sich jemand erbarmen könnte?
Ich habe den Code auf einen anderen Button (MC) kopiert und angepasst (instanznamen,...). habe auch die erste onRelease Funktion weggelassen. Nur will er wieder nicht auf die Markierung des geladenen Films springen. Kann ich überhaupt auf derselben Zeitleiste (andere Flash-Ebene) dies so realisieren? habe auch schon bei dem 2. MC die Variable s mit m ausgetauscht. Klappt nicht. Folgendes steht für den 2. MC auf der Zeitleiste:
var m = 1;
function checkStatus() {
switch (m) {
case 1 :
kontakt._visible = false;
_root.empty.loadMovie("referenzen.swf");
//MovieClip laden und abspielen
m++;
break;
case 2 :
mc_ref.onRollOver = function() {
_root.empty.gotoAndPlay("ref_liste");
};
//Animation abspielen.
m++;
break;
case 3 :
//MovieClip erneut abspielen
m = 1;
break;
}
}
mc_ref.onRelease = function() {
this._parent.checkStatus();
};
Falls sich jemand erbarmen könnte?