mod_rewrite via PHP aktivieren?

Das mit dem monatlichen hatte ich Überlesen :-)

Es ändert jedoch nichts an meinen Bemerkungen...immer das Ganze betrachten :)

Es gibt zahllose Anbieter, die ihre Standardpakete für Appel & Ei feil bieten.
Auch diese haben jedoch nichts zu Verschenken... und holen ihre Kosten halt auf anderem Wege herein.

Wir haben wie gesagt für € 1,90 1000 Mail Addis, was ich persönlich fürn Hugo finde weil wir nur 70 mitarbeiter haben.

und dann noch für € 9,90 100 mb mit unlimited Traffic, PHP 4 und 1 MySql DB.

Der Rest ist wie gesagt extra zu zahlen.

€ 5,00 für mod_rewrite
€ 2,50 für FTP zugang

usw.

Damit ich mit den 100 mb normal Arbeiten kann zahlen wir schon ma ca. 30 Euro/Monat

Um das Geld krieg ich wo anders nen Server mit Root Access

Du solltest deinem Arbeitgeber unbedingt nahelegen, den Anbieter zu wechseln. Für den Preis gibt es wie schon gesagt bereits Komplettangebote mit wesentlich besseren Leistungen.

Bloss wem willst du jetzt eine Schuld zuschieben an dem Preis?

Ihr habt diese Leistung gekauft, du hast selbst gesagt, dass euch niemand für diesen Preis die 1000 Mailadressen bietet(was ich nicht nachvollziehen kann).

Es ist recht simpel...ihr lasst alles so, wie es ist, oder ihr sucht euch einen billigeren Anbieter/Tarif.
Nach meiner Erfahrung dürfte das primäre Problem die Trägheit deines Arbeitgebers sein, der Angst vor Umstellungen hat oder dem einfach der Aufwand für den Umzug zu Viel ist....ansonsten sehe ich nicht, wo das Problem liegt.

Was ist das überhaupt für ein Hoster?

Das werde ich am Montag gleich mal machen.

Das beste is ja das: Für 2 GB Webspace, wie es mein Chef will für den Webshop, verlangen die 25 Euro im Monat.

Die sind ja nich mehr ganz echt.

Naja danke an alle.

Telekom Buisness Hosting

Wenn du php und mysql auch brauchst dann das Start packet für 4.5 im Monat.
http://www.world4you.com/hosting/-54-14-14-de--/cms.html

Dort haste dann auch schon 1 Gb Webspeicherplatz.

Schau dir einfach mal die Packete durch. Er ist zwar nicht der billigste Anbieter aber seine Preis / Leistung stimmt auf alle fälle.

Ich selbt hab dort auch einen Webspace über 3 jahre lang und war immer voll damit zufrieden.

Mfg Splasch

Hi, sehr interessant finde ich Silverbird als Anbieter, die Feautures zu den Preisen sind ausgezeichnet, habe dort selber mehrere Homepages leigen und bin echt zufrieden, spätestens seitdem die alles auf PHP5 umgestellt haben. Emailadressen kannste da auch beliebig viele anlegen, egal ob Weiterleitungen, POP3 oder IMAP.

Zurück