P
Paul_H
Guten Tag
Ich habe im Forum über Poup Fenster gelesen und versucht dies in meine Seite einzufügen. Leider ohne erfolg.
Ich zeige eine Liste in Kurzform an. Durch klicken auf “mehr“ werden in einem neuen Fenster alle Informationen angezeigt. Mit einem Bottem zurück wird das Fenster geschlossen .
Folgende Zeile öffnet ein Standard Fenster mit dem Inhalt aus der Datenbank,:
<td height="20"><font color="#0000FF" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">[<a href="/cms/List_terminlogin.php?action='.$UDT[Nr].'">mutieren</a></font></td>
Ich habe das Jawascribt in den Hader kopiert
<script language="Javascript">
<!--
function fenster(name) {
if (name != '') {
neu = window.open(name,"","width=450,height=400,status=yes,scrollbars=yes,resize=no,menubar=no");
}
}
//-->
</script>
und danach versucht das Test Muster
<a href="javascript:fenster('testseite.htm')">test</a>
mit meiner Zeile zu verbinden.
Das sieht jetzt so aus
<td height="20"><font color="#0000FF" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">[<a href="javascript:fenster('/cms/List_termin.php?action='.$UDT[Nr].'')">mehr</a></font></td>
Ich habe ich verschiedene versuche unternommen aber immer ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen wie und welche Anführungszeichen wo gesetzt werden müssen.
Danke für die Hilfe
Paul
Ich habe im Forum über Poup Fenster gelesen und versucht dies in meine Seite einzufügen. Leider ohne erfolg.
Ich zeige eine Liste in Kurzform an. Durch klicken auf “mehr“ werden in einem neuen Fenster alle Informationen angezeigt. Mit einem Bottem zurück wird das Fenster geschlossen .
Folgende Zeile öffnet ein Standard Fenster mit dem Inhalt aus der Datenbank,:
<td height="20"><font color="#0000FF" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">[<a href="/cms/List_terminlogin.php?action='.$UDT[Nr].'">mutieren</a></font></td>
Ich habe das Jawascribt in den Hader kopiert
<script language="Javascript">
<!--
function fenster(name) {
if (name != '') {
neu = window.open(name,"","width=450,height=400,status=yes,scrollbars=yes,resize=no,menubar=no");
}
}
//-->
</script>
und danach versucht das Test Muster
<a href="javascript:fenster('testseite.htm')">test</a>
mit meiner Zeile zu verbinden.
Das sieht jetzt so aus
<td height="20"><font color="#0000FF" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">[<a href="javascript:fenster('/cms/List_termin.php?action='.$UDT[Nr].'')">mehr</a></font></td>
Ich habe ich verschiedene versuche unternommen aber immer ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen wie und welche Anführungszeichen wo gesetzt werden müssen.
Danke für die Hilfe
Paul